Partner

Kirche + Tourismus Schweiz(KTCH)

Der Verein Kirche + Tourismus Schweiz knüpft auf nationaler Ebene Verbindungen zwischen Tourismus und christlichen Kirchen, um das spirituelle, historische und kulturelle Angebot in den verschiedenen Freizeit- und Tourismussektoren aufzuwerten.

Da wir den Eindruck hatten, dass viele Einheimische in Genf wenig über den christlichen Kontext unserer Stadt und Region wissen, hatten wir den Wunsch, diese Realität, die uns umgibt und in der sich Genf – oft ohne sich dessen bewusst zu sein – befindet, bekannter zu machen.

Mit einem christlichen Blickwinkel und Ansatz wählt die Genfer Aussenstelle von Kirche + Tourismus Schweiz verschiedene Tourismus- und Freizeitangebote in Genf und Umgebung aus, damit sie sowohl bei den Touristen, die unsere Stadt und unseren Kanton besuchen, als auch bei den Bewohnerinnen und Bewohnern Genfs bekannt werden.

Sie sind herzlich eingeladen, in unserer Aussenstelle im Espace Madeleine mitzuwirken und Ideen, Anregungen und Unterstützung einzubringen:
joelle.walther@ktch.ch | 076 521 20 45

ktch.ch