Partner

«Communauté Missionnaire de Réveil»

Die «Communauté Missionnaire de Réveil» wurde vor 18 Jahren mit der Mission, die Decke der Betrübnis von allen Völkern wegzunehmen und die Herrlichkeit des auferstandenen Christus zu offenbaren, gegründet. Aus dieser Mission ist folgender Satz entstanden, der die Botschaft dieses Amtes zusammenfasst: Jesus Christus und ich wir sind eins. Heute erfährt diese Glaubensgemeinschaft mit Hauptsitz in Yaoundé in Kamerun ein Wachstum mit Hunderten von Gläubigen in ganz Europa, unter anderem in Belgien, in Frankreich, in Deutschland, in der Schweiz, in Italien… Sie hat sich vorgenommen, Missionare auszubilden und für ein weltweites Erwachen in die ganze Welt zu senden.

Die «Communauté Missionnaire de Réveil» im Genfer Becken hat die Ehre, jeden ersten Sonntag im Monat den Gottesdienst im Espace Madeleine zu gestalten.

Wir freuen uns, Teil dieses grossartigen Teams zu sein, und wir stehen gerne zur Verfügung, um auch bei den anderen Veranstaltungen im Espace Madeleine mitzuwirken.

Joseph Kall
Pastor der Communauté Missionnaire
de Réveil im Genfer Becken
cmrgeneve@gmail.com